Bezirkskarte

Das Projekt Jugendfeuerwehr 2020

Es wurde eine Projektgruppe gegründet, mit dem Ziel die Jugendfeuerwehr im Kanton Zürich neu zu organisieren.
Dies umfasst die Struktur, Ausbildung, Weiterbildung, Asurüstung, Kurse, etc.

Die Projektgruppe tagte schon an diversen Sitzungen und hat auch schon einige Entscheidungen getroffen. Diese Entscheidungen werden dann dem Steuerungsausschuss präsentiert, welcher über die Umsetzung entscheidet.

Eines der ersten Umsetzungen ist diese Homepage. Hier werden wir laufend die neusten Entscheidungen der Projektgruppe publizieren, bevor diese auch bewilligt wurden! Ihr könnt dann diese Kommentieren und Euere Meinung kundtun, oder auch Vorschläge bringen.

Nun wünsche ich viel Spass und bin auf Eure Kommentare und Anregungen sehr gespannt!

Kameradschaftliche Grüsse
Reto

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Heinz Liebhart |

Ein cooles Teil habt Ihr das aus dem Boden gestampft ... gratuliere! Freue mich auf eine befruchtende inhaltliche Diskussion mit den Leuten von der "Front" :-) ! Henzo

Kommentar von Dominik Emmenegger |

Auf dem Firefox kann leider die neue Website nicht angeschaut werden. Viele FW haben Firefox installiert, da diese mit dem Lodour optimiert ist.
Kann hier noch etwas angepasst werden?
Freundliche Grüsse aus dem Bezirk Meilen